Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

www.auto-innovationen.com
TTI News

TTI Europe stellt auf der EHVT 2024 neueste E-Mobilitätstechnologien vor

Vielfältige Elektrifizierung-Lösungen ermöglichen die Entwicklung von Batteriepacks, Brennstoffzellenstacks und Lade-/Tankinfrastrukturen, die den Weg der Elektromobilität weiter ebnen.

TTI Europe stellt auf der EHVT 2024 neueste E-Mobilitätstechnologien vor
Auf der diesjährigen Electric & Hybrid Vehicle Technology Expo stellt TTI die neuesten Fortschritte in der Antriebstechnik vor.

TTI ein führender Spezialdistributor für Interconnect-, passive, elektromechanische, Sensor-, Diskrete Halbleiter und Leistungskomponenten, ist auf der diesjährigen Electric & Hybrid Vehicle Technology Expo Europe (EHVT) vertreten. An Stand B40 in Halle 10 können Besucher fortschrittliche Technologien der renommierten Fertigungspartner von TTI ansehen und sich mit Fachleuten unterhalten, um mehr über die neuesten Entwicklungen in der Antriebstechnik der Elektromobilitätsbranche zu erfahren. Die Veranstaltung findet zusammen mit der Battery Show Europe vom 18. bis 20. Juni auf der Messe Stuttgart statt.

„Mit der Teilnahme an der EHVT 2024 unterstreicht TTI Europe seine strategische Ausrichtung hin zur Elektrifizierung des Verkehrs“, erklärt Dermot Byrne, Industry Marketing Director – Transportation bei TTI Europe. „Durch die Vorstellung modernster Batterie- und Brennstoffzellentechnologien leisten wir einen entscheidenden Beitrag zur Bewältigung einiger großer Herausforderungen für die Akzeptanz von Elektrofahrzeugen und ebnen den Weg für eine nachhaltigere und umweltfreundlichere Zukunft im Verkehrswesen.“

Entwickler von batteriebetriebenen Elektrofahrzeugen und Hersteller von Ladestationen können mehr über das Megawatt-Ladesystem (Megawatt Charging System, MCS) und die NACS-Steckverbindungen (North American Charging Standard) von Amphenol Industrial und ITT Cannon erfahren. Des Weiteren können sie interessante AC-Steckdosen sowie AC- und DC-Ladekabellösungen von Aptiv und Phoenix Contact kennenlernen.

Hersteller von Power Distribution Units (PDUs) und Batteriepacks können sich die innovativen 1500 V HV-Steckverbindersysteme von Amphenol Industrial, Aptiv und TE Connectivity ansehen. Sie können zudem die neuesten Hochspannungsschütze, Sicherungen, Batterieschalter und Stromkreisschutzlösungen von KYOCERA AVX, Littelfuse und TE Connectivity entdecken.

Hersteller von Batteriepacks und Brennstoffzellen-Stacks können mehr über die neuesten Sensorreihen der Amphenol Sensor Technology Group (STG) und Honeywell erfahren. Dazu gehören Strom-, Wasserstoff- und Batterie-/Thermal Runaway-Sensoren.
Techniker und Ingenieure, die sich mit Hochspannungswechselrichtern und On-Board-Ladegeräten befassen, können sich über die neuesten Hochspannungs-Folienkondensatoren von Murata und Superkondensatoren von KYOCERA AVX informieren. Von Yageo gibt es Leistungswiderstände, bei Molex Steckverbinder für raue Umgebungen, und Murata wird neue Stromrichtermodule für ähnliche Anwendungen vorstellen.

Darüber hinaus wird TTI noch ein Sortiment an Hoch- und Niederspannungsverkabelungen ausstellen, die von TTIs jüngster Akquisition, Raffenday Ltd., hergestellt werden.

Weitere Informationen über die Präsenz von TTI Europe auf der Messe finden Sie hier.

www.ttieurope.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest


Passwort vergessen?

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil