Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

www.auto-innovationen.com
FPT Industrial

FPT INDUSTRIAL VERSTÄRKT SEINE PRÄSENZ AUF DER IAA TRANSPORTATION 2024 

FPT Industrial nimmt in Hannover an der IAA TRANSPORTATION 2024 teil, der Weltleitmesse für Logistik, Nutzfahrzeuge, Busse und die Transportindustrie, die vom 17. bis 22. September 2024 auf dem Gelände der Deutschen Messe AG stattfindet.

  www.fptindustrial.com

Als weltweit führendes Unternehmen für On-Road- und Industrieanwendungen möchte FPT Industrial seine Teilnahme an der führenden internationalen Plattform für das Transportwesen nutzen, um seine Positionierung auf dem On-Road-Markt, seine Führungsrolle im Bereich Erdgas, seine fortschrittlichen Lösungen für Wasserstoffantriebssysteme, sein umfassendes Angebot an E-Antrieben für Nutzfahrzeuge, Batterien und Batteriemanagementsystemen sowie sein Engagement für die Bereitstellung effizienter und leistungsstarker Lösungen für Erstausrüster erneut zu unterstreichen.

Dieser Ansatz steht in perfektem Einklang mit der Produktstrategie der Marke, die sich auf zwei Hauptpfeiler stützt. Einerseits soll weiterhin in noch nachhaltigere Verbrennungsmotoren mit einem alternativen, auf Multi-Fuel-Ansatz investiert werden, und andererseits soll sich das Unternehmen als Anbieter von Null-Emissions-Lösungen positionieren, indem es seine Wertschöpfungskette durch eAntriebs- und Energiespeicherlösungen auf den Bereich der Elektrifizierung ausweitet.

Das Hauptthema des neuen, größeren Standes in Hannover wird daher sein, FPT Industrial als den richtigen Partner zu präsentieren, der den Übergang der Kunden zu neuen, nachhaltigen Technologien sowohl im Personen- als auch im Güterverkehr unterstützt. Der Stand selbst wird eine Demonstration dafür sein, dass FPT Industrial sowohl bei der Produktentwicklung als auch bei der Unternehmensstrategie das Thema Nachhaltigkeit sehr ernst nimmt.

Wie bei den letzten Messen wird der Messestand der Marke in Hannover klimaneutral sein, d. h. alle Faktoren, die mit seinem Aufbau, seiner Nutzung und seinem Abbau verbunden sind, einschließlich Material, Waren- und Personentransport, Energieverbrauch während der Messe, um nur einige zu nennen, werden berücksichtigt, um Emissionen maximal zu reduzieren. Nach der Ausstellung wird FPT Industrial die verbleibenden Emissionen überprüfen, um sie durch den Kauf von zertifizierten Emissionsgutschriften auszugleichen.

Alle Details, das komplette Programm und die wichtigsten Botschaften des Messeauftritts von FPT Industrial auf der IAA TRANSPORTATION 2024 werden auf der offiziellen Pressekonferenz der IAA 2024 am 16. September 2024 in Hannover bekannt gegeben.
 

FPT INDUSTRIAL VERSTÄRKT SEINE PRÄSENZ AUF DER IAA TRANSPORTATION 2024 
 


 

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest


Passwort vergessen?

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil