Nehmen Sie an unseren 15000 IMP Followern teil

www.auto-innovationen.com
FPT Industrial

FPT INDUSTRIAL UND FUSO FEIERN 15-JÄHRIGE PARTNERSCHAFT

FPT Industrial und Mitsubishi FUSO Truck and Bus Corporation haben ihre ununterbrochene 15-jährige Partnerschaft gefeiert, eine Zusammenarbeit, die nach einem Übereinkommen über die Erweiterung und den Ausbau des Vertrags zwischen den zwei Unternehmen bis 2030 noch länger halten und sich noch stärker weiterentwickeln wird.


Ein wesentlicher Teil der Daimler Truck AG, Mitsubishi Fuso hat seinen Hauptsitz in Kawasaki (Japan) und stellt LKW, Busse und Industriemotoren für über 170 Märkte weltweit her. Die Herstellermarke FUSO mit Produkten vom ikonischen Leicht-LKW Canter bis hin zum Schwerlast-LKW Super Great ist seit über 90 Jahren eine Ikone in der japanischen Nutzfahrzeugbranche.

Der Partnerschaftsvertrag wurde erstmals im Jahre 2007 unterzeichnet. Seit 2010 hat FPT Industrial über 500.000 F1C-Motoren an Mitsubishi FUSO geliefert und damit dazu beigetragen, die FUSO-Nutzfahrzeuge noch leistungsstärker, effizienter und nachhaltiger zu machen.
Das Jubiläum wurde am 15. Juli während der BEYOND - Iveco Group Days gefeiert. Sylvain Blaise, President Powertrain Business Unit, Iveco Group, überreichte eine Gedenkplakette an Parthasarathy Thota, Head of Procurement, Daimler Truck Asia.


FPT INDUSTRIAL UND FUSO FEIERN 15-JÄHRIGE PARTNERSCHAFT
Von links: Parthasarathy Thota, Head of Procurement, Daimler Truck Asia, und Sylvain Blaise, President Powertrain Business Unit, Iveco Group

„Unsere Beziehung zu FUSO repräsentiert perfekt unsere Vision von Partnerschaft“
, so Sylvain Blaise. „Sie beinhaltet dieselben Werte, denselben Kurs und dasselbe Ziel. FUSO und FPT Industrial gehen in dieselbe Richtung und ermöglichen es einander, mehr als ‚nur Qualität und Leistung‘ zu erzielen, sowie nach Spitzenleistungen zu streben und gleichzeitig einen positiven Einfluss auf unsere Kunden und die Gesellschaft auszuüben.“

„FPT Industrial ist seit vielen Jahren ein unschätzbarer Partner für Mitsubishi Fuso“, fügte Parthasarathy Thota, Head of Procurement, Daimler Truck Asia, hinzu. „Die Marke teilt die Verpflichtung zur Bereitstellung von zuverlässigen, effizienten und sicheren Produkten für unsere globalen Kunden, und wir freuen uns schon darauf, unsere enge Zusammenarbeit fortzusetzen.“

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest


Passwort vergessen?

Nehmen Sie an unseren 15000 IMP Followern teil

International